Öffnungszeiten (Vermittlungszeiten):

Mo, Mi, Fr, Sa und So 14 bis 17 Uhr

Di und Do sowie an Feiertagen geschlossen

Impressum
Startseite Unser Tierheim Tiervermittlung Imbiss am Tierheim Was kann ich tun? Links
 
Tiervermittlung
Katzen
Ehemalige
 
Alle Katzen zeigen
Ehemalige
Regenbogenbrücke
 
Vermisste Tiere
Gefundene Tiere
 
Foto-Album 2013
Foto-Album 2012
Foto-Album 2011
Foto-Album 2010
Foto-Album 2009
Foto-Album 2008
Foto-Album 2007
Foto-Album 2006
 
Was macht eigentlich...
 
......Barney (ehem. Sammy) und Carlo (ehem. Thomsen)
...AliBabba's (ehem. Sunny)
...Alino
...Amadeus (ehem. Paul)
...Amadeus und Minka
...Annie
...Anton
...Balou (ehem. Beautiful)
...Bocuk und Jule (ehem. Kawasaki)
...Brummi
...Bruno
...Bruno
...Brutus und Grisu
...Buffy (ehem. Jana)
...Buffy (ehem. Jana)
...Bärbel
...Cameo (ehem. Major)
...Carlos (ehem. Vincent)
...Caruso
...Celine (ehem. Cellin)
...Charly
...Charly
...Charly (ehem. Olli)
...Chester
...Curly
...Daisy und Lilly
...Diego (ehem. Bruce)
...Don Carlos & Marcello
...Dopey & Angel
...Emily
...Emily
...Emma (ehem. Mitnight)
...Fidibus (ehem. Yacko)
...Figo
...Filu & Miro
...Findus
...Francesca
...Frau Minka
...Frau Minka
...Fred
...Gandalf
...George
...Gerry & Lucy
...Gizmo
...Gizmo
...Gonzo
...Gracie
...Hannibal
...Helena
...Herr Schröder (ehem. Leonardo)
...Hipsy
...Jack & Abby
...Jacky
...Janis
...Jecy & Kecy
...Jerry und Lucy
...Joe
...Johnson Ben Johnshon
...Julchen
...Julchen
...Kala Fine (ehem. Fine)
...Kessy
...Kiko (ehem. Koka)
...Kimmi
...Kira (ehem. Blacky)
...Kitty
...Krümel
...Kurti & Olli
...Lana
...Lea
...Lenny
...Leo
...Liam
...Lilli
...Lilli (ehem. Winky)
...Lisa
...Lotte (ehem. Luzi)
...Lotte (ehem. Luzi)
...Lotte (ehem. Luzi)
...Luca
...Luck & Othello
...Lucky
...Lucky
...Lumpi & Merlin
...Männi (ehem. Männlein)
...Major
...Manja
...Mary & May
...Mathilda
...Mauritius
...Mausi
...Max
...Maxi
...Meddox
...Mia (ehem. Maya)
...Mika
...Mikesch
...Mimmi
...Minni und Maiki
...Moka
...Moritz & Beowulf
...Mr Sims
...Möppi
...Nala
...Nanny
...Nele (ehem. Minni)
...Nepomuk
...Nicki & Cookie
...Nuckel und Gremeline
...Obi
...Opi
...Oscar (ehem. Rasmus)
...Patty & Lucky (ehem. Klausi)
...Penny
...Phönix
...Pina (ehem. Cosima)
...Püppi (ehem. Agathe)
...Raudi
...Rika
...Rika
...Rika
...Rocky
...Romy
...Rufus und Angus
...Rusty
...Samson
...Sandy
...Scampi (ehem. Däumling)
...Scampi (ehem. Däumling)
...Shiva & Peaches
...Snow
...Speedy
...Stacy
...Stalone
...Sumo
...Susanne
...Teqilla
...Tiffy
...Tigger & Casimir
...Tinky
...Todt
...Tom
...Torti
...Travis
...Trinchen
...Urmel
...Waldi (ehem. Luzifer)
...Wallace
...Winky
...Winnie & Puuh
...Winnie (ehem. Lavinia) und Stella (ehem. Estefania)
 
 
Cameo (ehem. Major)




Liebes Team vom Tierheim Glüder,

hier senden wir Ihnen ein "Weihnachtsupdate" über den Kater Cameo, ehemals Major.

Vor etwa anderthalb Jahren haben wir auf Ihrer Internetseite diesen Kater gesehen; Etwas gerupft, mit rasiertem Heck, aber trotzdem sehr schön...Der hat's uns angetan!

Ein, zwei kleinere Probleme mit der Gesundheit hatte er zwischendurch, aber das ist alles glimpflich und ohne Verluste vorübergegangen.
Seit er bei uns lebt, hält er uns mit seinen vielen kleinen Macken auf Trab Ð Mal will er raus, aber bitte nicht bei Regen, mal will er rein, aber dann um 1 Uhr nachts...Er hat immer was neues auf Lager.
Eine seiner vielen Besonderheiten ist, dass er auf Zuruf von draußen herein kommt. Wenn man ein paar mal vom Balkon seinen Namen ruft, hört man entferntes Miauen: "Bin auf dem Weg!"
Schön sind die Stunden mit Ihm in denen man Schmusen und (auf seine Art, natürlich) spielen kann. Er frisst gut, ist ein ausgesprochener Freigänger, aber weiß unsere Gesellschaft genauso zu schätzen. Dabei hält er sich am Liebsten auf unserem neuen, großen Sofa auf.

...und mit dem schönen langen Winterfell ist er besonders hübsch, oder!? (Siehe Foto)