Öffnungszeiten (Vermittlungszeiten):

Mo, Mi, Fr, Sa und So 14 bis 17 Uhr

Di und Do sowie an Feiertagen geschlossen

Impressum
Startseite Unser Tierheim Tiervermittlung Imbiss am Tierheim Was kann ich tun? Links
 
Tiervermittlung
Hunde
Ehemalige
 
Alle Hunde zeigen
Ehemalige
Regenbogenbrücke
 
Vermisste Tiere
Gefundene Tiere
 
Hunde ausführen
 
Foto-Album 2013
Foto-Album 2012
Foto-Album 2011
Foto-Album 2010
Foto-Album 2009
Foto-Album 2008
Foto-Album 2007
Foto-Album 2006
 
Was macht eigentlich...
 
...Agent
...Aiko (ehem. Eiko)
...Aladin
...Aladin
...Amy (ehem. Janina)
...Anika
...Arco
...Arco
...Asya
...Atze
...Baffy
...Barney (ehem. Salino)
...Bart
...Basti
...Bella (ehem. Bärbel)
...Bella (ehem. Bärbel)
...Bella (ehem. Conchita)
...Benno (ehem. Venno)
...Big
...Billy
...Billy
...Blacky
...Blinky
...Bonni und Jack
...Bonny
...Cappa
...Carina
...Chaster
...Chet
...Chet
...Chicco
...Ciara
...Cleo
...Cleo
...Colline
...Curly
...Daniel
...Eddie
...Elly
...Elsa
...Emma
...Emmy
...Evy
...Faro (ehem. Farah)
...Farouk
...Felix
...Felix (ehem. Malonis)
...Filou
...Filou
...Fin (ehem. Nino)
...Findus
...Finja (ehem. Pfoty)
...Franki
...Franki
...Frappi
...Freckles
...Freya
...Gaby
...George
...George
...George
...Gini
...Gloria
...Greta
...Grobi
...Grobi
...Gustav
...Hasso
...Hector (ehem. Luca)
...Hedda
...Helene
...Helene
...Helene
...Helga
...Henrie
...Henry (ehem. Enzo)
...Ilse
...Ilse
...Ingo
...Ira
...Iro
...Jacky
...Jamie
...Jango
...Jay-Jay
...JayJay
...JayJay
...Jerry
...Jimmi (ehemals Hacki)
...Joey
...Johnny
...Joschi
...Jule (ehem. Julika)
...Julius
...Khedira (ehem. Agapitza)
...Khedira (ehem. Agapitza)
...Kiki
...Kira
...Kira
...Kira
...Kira
...Kischa (ehem. Aisha)
...Krümel
...Kunta-Kinta
...Labbi
...Lany
...Lassie
...Lenny
...Leo (ehem. Däumeling)
...Leo (ehem. Däumeling)
...Lili
...Lillie
...Lilly
...Lilo (ehem. Dana)
...Lily (ehem. Aurora)
...Lina
...Lisa
...Liza
...Lotta
...Lotti (ehem. Bärchen)
...Lucky
...Lucky
...Lucky
...Luka (ehem. Dusty)
...Luki (ehem. Lukanikulla)
...Luna
...Luna
...Luna & Oskar
...Luna (ehem. Agakahn)
...Luna (ehem. Nancy) & Lasko (ehem. Fiego)
...Maesinha
...Malika
...Marlene
...Mausi
...Max
...Melisa
...Melisa
...Merlin
...Milla
...Milla (ehem. Sardella)
...Mino
...Mäxchen (ehem. Teddy)
...Nala
...Nala
...Nando
...Nelly
...Nelly
...Nelly (ehem. Rallou)
...Ody (ehem. Tyrone)
...Olek
...Oskar
...Pascha
...Paul
...Paul (ehem. Athos)
...Paul(e)
...Paula (ehem. Alexandra)
...Penny (ehem. Teri)
...Pepper & Luna
...Pepper & Luna (ehem. Lovis)
...Picasso
...Polly (ehem. Mamutschka)
...Quintus (ehem. Taxi)
...Rallou
...Rico
...Rocky
...Romy
...Ruby
...Rudy und Püppi
...Sam
...Sandy
...Santy
...Sascha
...Sasu
...Schmirgel (Smyrgol)
...Schneeweiss
...Schneeweiss
...Siena
...Sonique
...Spike
...Susi B.
...Tessy
...Theo
...Timon
...Tino (ehem. Sancho)
...Tommi
...Tommy
...Toni
...Tosca
...Vivi
...Voula
...Wiki
...Wilma
...Wilma (ehem. Nena)
...Wilma (ehem. Nena)
...Wulli
...Xanti
 
 
Melisa








Hallo ihr lieben,
Wollte euch noch mal von meiner kleinen berichten. Wir sind jetzt in der Junghunde Gruppe und sie macht sich hervorragend, sie hört super, ich kann sie im Wald überall ableinen und sie aus fast jeder Situation raus rufen.
Sie ist super schmusig und wenn wir draußen andere Hunde treffen wird getobt was das Zeug hält, egal wie groß der andere ist.
Nur schnell auf sie zukommen sollten sie nicht da bekommt sie dann ein bisschen Schiss und versteckt sich hinter Mama.
Leider hat sie letzte Woche zu doll mit einem 8 Monate alten Rhodesien Ridgeback gespielt, danach hat sie ein bisschen gehumpelt.
Ich hab dann einen Termin mit einer Tierphysiotherapeutin gemacht und die hat sie massiert und wieder alles gelockert, meine kleine hat dabei geschlafen.
Jetzt ist wieder alles OK und Madame hat daraus nichts gelernt. Aber sie hat auch kleine Freunde und davon schick ich euch Bilder.
Auf dem Bild das ist Amy eine Yorkie-Malteser Mix sie kommt aus der Spanien Nothilfe und ist genauso alt wie Melisa.
Ach ja sie hat Maga viel Fell bekommen sie sieht so süß und Wuschelig aus, wenn es regnet ist so voll mit Wasser das sie dick aussieht ist sie aber nicht.
Und laut TA wird sie noch ein bisschen wachsen. Sie ist jetzt 37 cm groß, als wir sie bei euch geholt haben war sie 34 cm.
So das von mir und Melisa.