Öffnungszeiten (Vermittlungszeiten):

Mo, Mi, Fr, Sa und So 14 bis 17 Uhr

Di und Do sowie an Feiertagen geschlossen

Impressum
Startseite Unser Tierheim Tiervermittlung Imbiss am Tierheim Was kann ich tun? Links
 
Tiervermittlung
Hunde
Ehemalige
 
Alle Hunde zeigen
Ehemalige
Regenbogenbrücke
 
Vermisste Tiere
Gefundene Tiere
 
Hunde ausführen
 
Foto-Album 2013
Foto-Album 2012
Foto-Album 2011
Foto-Album 2010
Foto-Album 2009
Foto-Album 2008
Foto-Album 2007
Foto-Album 2006
 
Was macht eigentlich...
 
...Agent
...Aiko (ehem. Eiko)
...Aladin
...Aladin
...Amy (ehem. Janina)
...Anika
...Arco
...Arco
...Asya
...Atze
...Baffy
...Barney (ehem. Salino)
...Bart
...Basti
...Bella (ehem. Bärbel)
...Bella (ehem. Bärbel)
...Bella (ehem. Conchita)
...Benno (ehem. Venno)
...Big
...Billy
...Billy
...Blacky
...Blinky
...Bonni und Jack
...Bonny
...Cappa
...Carina
...Chaster
...Chet
...Chet
...Chicco
...Ciara
...Cleo
...Cleo
...Colline
...Curly
...Daniel
...Eddie
...Elly
...Elsa
...Emma
...Emmy
...Evy
...Faro (ehem. Farah)
...Farouk
...Felix
...Felix (ehem. Malonis)
...Filou
...Filou
...Fin (ehem. Nino)
...Findus
...Finja (ehem. Pfoty)
...Franki
...Franki
...Frappi
...Freckles
...Freya
...Gaby
...George
...George
...George
...Gini
...Gloria
...Greta
...Grobi
...Grobi
...Gustav
...Hasso
...Hector (ehem. Luca)
...Hedda
...Helene
...Helene
...Helene
...Helga
...Henrie
...Henry (ehem. Enzo)
...Ilse
...Ilse
...Ingo
...Ira
...Iro
...Jacky
...Jamie
...Jango
...Jay-Jay
...JayJay
...JayJay
...Jerry
...Jimmi (ehemals Hacki)
...Joey
...Johnny
...Joschi
...Jule (ehem. Julika)
...Julius
...Khedira (ehem. Agapitza)
...Khedira (ehem. Agapitza)
...Kiki
...Kira
...Kira
...Kira
...Kira
...Kischa (ehem. Aisha)
...Krümel
...Kunta-Kinta
...Labbi
...Lany
...Lassie
...Lenny
...Leo (ehem. Däumeling)
...Leo (ehem. Däumeling)
...Lili
...Lillie
...Lilly
...Lilo (ehem. Dana)
...Lily (ehem. Aurora)
...Lina
...Lisa
...Liza
...Lotta
...Lotti (ehem. Bärchen)
...Lucky
...Lucky
...Lucky
...Luka (ehem. Dusty)
...Luki (ehem. Lukanikulla)
...Luna
...Luna
...Luna & Oskar
...Luna (ehem. Agakahn)
...Luna (ehem. Nancy) & Lasko (ehem. Fiego)
...Maesinha
...Malika
...Marlene
...Mausi
...Max
...Melisa
...Melisa
...Merlin
...Milla
...Milla (ehem. Sardella)
...Mino
...Mäxchen (ehem. Teddy)
...Nala
...Nala
...Nando
...Nelly
...Nelly
...Nelly (ehem. Rallou)
...Ody (ehem. Tyrone)
...Olek
...Oskar
...Pascha
...Paul
...Paul (ehem. Athos)
...Paul(e)
...Paula (ehem. Alexandra)
...Penny (ehem. Teri)
...Pepper & Luna
...Pepper & Luna (ehem. Lovis)
...Picasso
...Polly (ehem. Mamutschka)
...Quintus (ehem. Taxi)
...Rallou
...Rico
...Rocky
...Romy
...Ruby
...Rudy und Püppi
...Sam
...Sandy
...Santy
...Sascha
...Sasu
...Schmirgel (Smyrgol)
...Schneeweiss
...Schneeweiss
...Siena
...Sonique
...Spike
...Susi B.
...Tessy
...Theo
...Timon
...Tino (ehem. Sancho)
...Tommi
...Tommy
...Toni
...Tosca
...Vivi
...Voula
...Wiki
...Wilma
...Wilma (ehem. Nena)
...Wilma (ehem. Nena)
...Wulli
...Xanti
 
 
Helene


Hallo liebes Team,

heute möchte ich gerne noch einige Worte und Bilder von Helene schicken.
Helene wohnt seit 2008 bei mir und mit Freude habe ich gesehen, daß sie in die Galerie für ehemalige Hunde aufgenommen wurde.
Helenchen entwickelt sich einfach super, seit August/September letzten Jahres sind wir,wie ich schon geschrieben habe im Hundesportverein Wuppertal West. Sie hat unglaublich viel gelernt und ist sehr selbstbewußt geworden. Manchmal zu sehr, sie muß die goldene Mitte noch finden, aber das wird schon. Wenn es mein Dienst zulässt, sind wir 3 mal die Woche auf dem Platz und üben dort mit meiner Trainerin Gehorsam und natürlich steht der Sport im Vordergrung. Sie nimmt alle Hürden und Hindernisse zuverlässig fast Fehlerfrei.
Am 23.10 sind wir unsere erste BH gelaufen, was in der Generalprobe zuverlässig geklappt hat. Leider ist Helenchen bei der Premiere in der Platz aus der Bewegung Übung brav hinter mir her gedackelt und bei der Ablage wollte sie nach kürzester Zeit lieber bei mir liegen :-). Naja, nächster Termin 6.5.2012.Was soll ich sagen....alles neu macht der Mai.
Es ist halt sehr schade, da wir nun bei den großen Tunieren wieder nur mit Shorty starten können.
Männer sind nach wie vor ein Problem. Wobei es schon witzig zu beobachten ist, wie die Herren der Schöpfung um ihre Gunst buhlen. Ich glaube ihr gefällt das, denn ich möchte behaupten gesehen zu haben, daß dieser Hund grinsen kann:-)
Helenchen ist nach wie vor ein sehr gesunder Hund, nur sehr treffsicher. Soll heißen, sie trifft auf Anhieb die einzige Glasscherbe/Nagel etc. im Wald und auf den Wiesen. Dafür ist sie inzwischen sehr gut ausgestattet. Mit Ruffwear Schuh und Agila Krankenvollversicherung. Und glauben sie mir.... es hat sich bisher mehr als gelohnt.Weiß der Geier wie sie das immer schafft... Da sie überhaupt nicht wehleidig ist und weder jammert noch fiept (lediglich in ihrem Körbchen unglücklich vor sich hin hechelt) ist eine Ganzkörperkontrolle nach jedem Gassi unumgänglich.
Ich möchte ihnen nochmal für diesen tollen Hund danken, der mein Leben um sooooo vieles bereichert hat.