Öffnungszeiten (Vermittlungszeiten):

Mo, Mi, Fr, Sa und So 14 bis 17 Uhr

Di und Do sowie an Feiertagen geschlossen

Impressum
Startseite Unser Tierheim Tiervermittlung Imbiss am Tierheim Was kann ich tun? Links
 
Tiervermittlung
Hunde
Ehemalige
 
Alle Hunde zeigen
Ehemalige
Regenbogenbrücke
 
Vermisste Tiere
Gefundene Tiere
 
Hunde ausführen
 
Foto-Album 2013
Foto-Album 2012
Foto-Album 2011
Foto-Album 2010
Foto-Album 2009
Foto-Album 2008
Foto-Album 2007
Foto-Album 2006
 
Was macht eigentlich...
 
...Agent
...Aiko (ehem. Eiko)
...Aladin
...Aladin
...Amy (ehem. Janina)
...Anika
...Arco
...Arco
...Asya
...Atze
...Baffy
...Barney (ehem. Salino)
...Bart
...Basti
...Bella (ehem. Bärbel)
...Bella (ehem. Bärbel)
...Bella (ehem. Conchita)
...Benno (ehem. Venno)
...Big
...Billy
...Billy
...Blacky
...Blinky
...Bonni und Jack
...Bonny
...Cappa
...Carina
...Chaster
...Chet
...Chet
...Chicco
...Ciara
...Cleo
...Cleo
...Colline
...Curly
...Daniel
...Eddie
...Elly
...Elsa
...Emma
...Emmy
...Evy
...Faro (ehem. Farah)
...Farouk
...Felix
...Felix (ehem. Malonis)
...Filou
...Filou
...Fin (ehem. Nino)
...Findus
...Finja (ehem. Pfoty)
...Franki
...Franki
...Frappi
...Freckles
...Freya
...Gaby
...George
...George
...George
...Gini
...Gloria
...Greta
...Grobi
...Grobi
...Gustav
...Hasso
...Hector (ehem. Luca)
...Hedda
...Helene
...Helene
...Helene
...Helga
...Henrie
...Henry (ehem. Enzo)
...Ilse
...Ilse
...Ingo
...Ira
...Iro
...Jacky
...Jamie
...Jango
...Jay-Jay
...JayJay
...JayJay
...Jerry
...Jimmi (ehemals Hacki)
...Joey
...Johnny
...Joschi
...Jule (ehem. Julika)
...Julius
...Khedira (ehem. Agapitza)
...Khedira (ehem. Agapitza)
...Kiki
...Kira
...Kira
...Kira
...Kira
...Kischa (ehem. Aisha)
...Krümel
...Kunta-Kinta
...Labbi
...Lany
...Lassie
...Lenny
...Leo (ehem. Däumeling)
...Leo (ehem. Däumeling)
...Lili
...Lillie
...Lilly
...Lilo (ehem. Dana)
...Lily (ehem. Aurora)
...Lina
...Lisa
...Liza
...Lotta
...Lotti (ehem. Bärchen)
...Lucky
...Lucky
...Lucky
...Luka (ehem. Dusty)
...Luki (ehem. Lukanikulla)
...Luna
...Luna
...Luna & Oskar
...Luna (ehem. Agakahn)
...Luna (ehem. Nancy) & Lasko (ehem. Fiego)
...Maesinha
...Malika
...Marlene
...Mausi
...Max
...Melisa
...Melisa
...Merlin
...Milla
...Milla (ehem. Sardella)
...Mino
...Mäxchen (ehem. Teddy)
...Nala
...Nala
...Nando
...Nelly
...Nelly
...Nelly (ehem. Rallou)
...Ody (ehem. Tyrone)
...Olek
...Oskar
...Pascha
...Paul
...Paul (ehem. Athos)
...Paul(e)
...Paula (ehem. Alexandra)
...Penny (ehem. Teri)
...Pepper & Luna
...Pepper & Luna (ehem. Lovis)
...Picasso
...Polly (ehem. Mamutschka)
...Quintus (ehem. Taxi)
...Rallou
...Rico
...Rocky
...Romy
...Ruby
...Rudy und Püppi
...Sam
...Sandy
...Santy
...Sascha
...Sasu
...Schmirgel (Smyrgol)
...Schneeweiss
...Schneeweiss
...Siena
...Sonique
...Spike
...Susi B.
...Tessy
...Theo
...Timon
...Tino (ehem. Sancho)
...Tommi
...Tommy
...Toni
...Tosca
...Vivi
...Voula
...Wiki
...Wilma
...Wilma (ehem. Nena)
...Wilma (ehem. Nena)
...Wulli
...Xanti
 
 
Rallou


Hallo,

eigentlich wollte ich euch eine Mail mit Fotos schicken. Aber leider funktioniert die Verbindung Kamera-PC nicht. Da es aber schon so lange her ist, dass ihr von uns gehört habt, nun wenigstens ein kurzer unbebildeter Bericht.
Rallou hat die OP gut überstanden und läuft immer öfter auf 4 Pfoten. Wir müssen weiter üben, brauchen aber nicht mehr zum Tierarzt.
Das linke Auge wird wohl immer weiter Schwierigkeiten machen, da sie dort eine bleibende Verletzung hat. Aber mit einer Pflegecreme hält sich alles im erträglichen Rahmen.
Trotz allem ist sie eine fröhliche, ausgeglichene Hündin geblieben und macht uns viel Freude.
Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass ihr nicht früher von uns gehört habt. Aber auch andere Familienmitglieder sind leider krank geworden, hatten kleine und große OPs (u.a. Bandscheibe). Da waren wir froh, den Alltag aufrecht erhalten zu können, die Fahrten zum Tierarzt nach Düsseldorf und das †ben mit Rallou zu schaffen. Doch bald haben wir Ferien zum Entspannen. Ich hoffe, dass ich das mit den Bildern dann auch hin bekomme. Ansonsten kommen wir mal so vorbei.

Vielen Dank auch nochmal, dass Ihr Rallou die OP und Nachsorge ermöglicht habt. Sie flitzt jetzt manchmal schon richtig wild durch den Wald.